• Jobs Job bei NEMETSCHEK SE

Specialist Corporate Audit und Compliance (m/w)

NEMETSCHEK SE

Rechtswesen

Specialist Corporate Audit und Compliance (m/w) NEMETSCHEK SE München Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Rechtmäßigkeit, Funktions- und Ordnungsmäßigkeit; Erstellung von Prüfungsberichten und Präsentation der Ergebnisse gegenüber dem Management.

Als Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aec-industrie (architecture Engineering Construction) Bedient Die Group Heute Mit 14 Marken Rund 23 Millionen Anwender In 142 Ländern Und Beschäftigt Derzeit Rund 2000 Mitarbeiter Das It 1999 Börngelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2016 Einen Umsatz In Höhe Von 3373 Mio Euro Und Ein Ebitda Von 880 Mio Euro Als Holding übernehmen Wir Die In München Die Zentralen Funktionen Wie Corporate Finance Corporate Controlling Investor Relations Und Unternehmenskommunikation Market Rearch Und Development Hr Sowie Corporate Audit Und Compliance Für Den Weiteren Ausbau Des Bereichs Corporate Audit Und Compliance Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Professional Mit Erfahrung In Den Bereichen Internal Audit Und Compliance In Dier Ver­ant­wor­tungs­vollen Position Berichten Sie Direkt An Den Director Corporate Audit Und Compliance Unterstützen Sie Uns Bei Unrem Hr Erfolgreichen Wachstumskurs In Der Am Standort München In Vollzeit Und Unbefristeter Festanstellung Als Specialist Corporate Audit Und Compliance (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Analy Und Bewertung Von Geschäfts­pro­zesn Hinsichtlich Wirtschaftlichkeit Rechtmäßigkeit Funk­tions- Und Ordnungsmäßigkeit Erstellung Von Prüfungsberichten Und Prä­n­ta­tion Der Ergebnis Gegenüber Dem Manage­ment Unterstützung Bei Der Prozessoptimierung Sowie Kontinuierliche Nachverfolgung Von Prüfungs­empfeh­lungen Mitarbeit Bei Der Revisionsplanung Sowie Kon­zep­tio­nelle Weiterentwicklung Von Prüfungs­ansätzen -prozesn Und -methoden Mitwirkung Beim Ausbau Der Compliance-orga­nisa­tion Und Weiterentwicklung Der Konzern­weiten Compliance-struktur Identifizierung Und Analy Von Compliance-risiken Im Operativen Geschäft Sowie Ent­wick­lung Präventiver Maßnahmen Konzeption Und Durchführung Von Kommu­ni­ka­tions­maßnahmen Und Internen Schu­lun­gen Zu Compliance-spezifischen Themen Mitarbeit In Unternehmensübergreifenden Projekten Und Sonderaufgaben Welche Erfahrung Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlosnes Betriebs- Oder Rechts­wisn­schaftliches Studium Oder Vergleich­bare Qualifikationen Mehrjährige Berufrfahrung In Den Bereichen Internal Audit Und Compliance Eines International Agierenden Unternehmens Gerne Auch In Der Wirt­schafts­prüfung Oder Der Unter­neh­mens­beratung Gute It-kenntnis (navision Und Ms Office) Erfahrung Mit Acl Oder Idea Sind Wün­schens­wert Stark Ausgeprägte Analytische Und Kon­zep­tio­nelle Fähigkeiten Eine Gute Lbst­orga­nisa­tion Sowie Eine Eigenständige "hands-on"-geprägte Arbeitswei Hohes Maß An Interkultureller Kompetenz Team­fähig­keit Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Souveränes Auftreten Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Reibereitschaft Im In- Und Ausland Was Bietet Ihnen Die Wir Pflegen Eine Moderne Unternehmenskultur Die Geprägt Ist Von Fairness Dialog Und Miteinander Das Arbeits­umfeld In Unrem Global Operierenden Konzern Eröffnet Erstklassige Perspektiven Für Die Eigene Karriere Und Individuelle Weiterentwicklung Zu Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Gehören Für Uns Lbstverständlich Eine Leis­tungs­orien­tierte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen Wie Kostenlo Getränke Und Obst Sowie Subventionierte Firmeneigene Sportkur Kantinen- Und Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Und Vieles Mehr Dazu Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Sollten Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Gerne An Frau Elisabeth Köppl Unter 089 92793-1250 Oder Per E-mail An Ekoeppl@com Betriebswissenschaften Rechtswissenschaft Informatik Informatiker Fachinformatiker Betriebswissenschaften Rechtswissenschaft Informatik Informatiker Fachinformatiker Specialist Corporate Audit Und Compliance (m/w) Analyse Und Bewertung Von Geschäftsprozessen Hinsichtlich Wirtschaftlichkeit Rechtmäßigkeit Funktions- Und Ordnungsmäßigkeit Erstellung Von Prüfungsberichten Und Präsentation Der Ergebnisse Gegenüber Dem Management München Betriebswissenschaften Rechtswissenschaft Informatik Informatiker Fachinformatiker

Junior Treasurer (m/w/d)
   NEMETSCHEK SE (München)

Senior HR Manager (m/w)
   NEMETSCHEK SE (deutschlandweit)

Specialist Corporate Audit und Compliance (m/w)
   NEMETSCHEK SE (München)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)